Fishingguide-Uckermark
Fishingguide-Uckermark

Aktuelles

GUIDINGGUTSCHEIN

Petri Heil Freunde das Jahr 2012 ist schon ein gutes Stück vergangen, ich war einige male zum Karpfenfischen mit meinem Kumpel draußen und die Fische sind gut gelaufen. Mehrere Fische von 30 Pfund gingen an den Haken und die Taktik ging

wieder mal auf:)

Hallo Angelfreunde, endlich habe ich mal Zeit gefunden ein Paar Fotos vom Wallerfischen rauf zu laden.

Trotz der wechselhaften Wetterbediengungen können sich die Fangergebnisse sehen lassen. Ein Trip war bis lang ohne Erfolg, natürlich waren es nicht immer die großen die an den Haken gingen aber Fische bis zb. 160 cm 54 Pf. waren dabei und Beifänge wie Hecht und Zander.

Ich denke ein paar Wochen werden wir dem Waller noch nachstellen dann gehts auf Zander und Hecht.

Wenn Ihr Lust habt mal mit raus zu kommen meldet euch:)

 

PS. Videos von mehreren Drills sind in Arbeit und werden bald hochgeladen!

 

Der Zander ist dieses Jahr gut unterwegs, es wurden 108 stück gefangen mit Gewichten bis 8 Pfund. Auch viele gute Barsche waren dabei und einige Waller die dem Gummi nicht wiederstehen konnten. Der Hecht lässt noch etwas auf sich warten aber einige schöne Exemplare konnten schon überlistet werden.