Fishingguide-Uckermark
Fishingguide-Uckermark

Aktuelles

GUIDINGGUTSCHEIN

Hallo Angelfreunde, im vergangenen Jahr war es uns ja leider nicht möglich unsere geplanten Angeltouren zu starten. Da hat uns Corona mit den ganzen Auflagen einen strich durch die Rechnung gemacht. Alle geplanten Touren mussten abgesagt werden.

Nun sieht es Anfang diese Jahres nicht viel anders aus.

Ich kann leider eure anfragen zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen, wir müssen abwarten

was zukünftig hier passiert.

Hoffen wir das zum Frühjahr was passiert, die Impfung sollte dazu beitragen.

Durch die Medien werden wir auf dem laufenden gehalten und wenn wir wieder ein Teil unseres 

normalen Lebens zurück bekommen seit ihr gern wieder bei mir auf dem Boot willkommen um unseren gemeinsamen Hobby nachzugehen und die Angel ins Wasser zu werfen.

 

Ich habe 2020 genutzt um  neue Fanggebiete zu erkunden und hab auch ein paar beangelt,

die Fahrstrecken werden weiter aber es lohnt sich auf jeden Fall da dort entsprechend der Angeldruck geringer ist und man bessere Fangchancen hat.

Alle Touren 2020 bin ich privat und meist allein Unterwegs gewesen. 

Desweiteren habe ich ein Teil der Ausrüstung  verkauft und ich hatte auch Zeit so einiges zu erneuern und umzubauen. 

Es besteht nach wie vor die Möglichkeit in Polen Angelkarten für die Oder über den Personalausweis

zu kaufen und ich Plane dann auch dem entsprechend die Tour.